1. Lieferung

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung

Die Bestellung wird wie gewohnt mit dem Auto, Roller oder Fahrrad ausgeliefert. F√ľr eine “Kontaktlose Bestellung” hat der Kunde bereits vorher online im Webshop bzw. √ľber die App bestellt und bezahlt.

2. Ablageort

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung - Ablageort

Sobald die Bestellung beim Kunden eintrifft, wird gepr√ľft, ob ein besonderer Ablageort angegeben wurde. Ansonsten wird die Sushi-Betsellung auf eine daf√ľr geignette Oberfl√§che abgestellt.

3. Lieferhinweis

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung - Lieferhinweis

Unser Lieferdienst wird mittels klingeln oder klopfen auf das Eintreffen der Lieferung hinweisen. Danach entfernt sich unser Mitarbeiter mind. 2 Meter von der Bestellung bzw. dem Kunden.

4. Entgegennahme

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung - Entgegennahme

Nach dem ersten Kundenkontakt an der T√ľr, wird auf die bereitgestellte Bestellung hingewiesen. Nachdem der Kunde die Bestellung entgegengenommen hat, verabschiedet sich der Lieferfahrer und widmet sich der n√§chsten Auslieferung.

#flattenthecurve

Zus√§tzlich zur Barzahlung bieten wir erweiterte kontaktlose Zahlungsmittel auf unseren mobilen EC-Ger√§ten und in unserem Webshop/App an. Dazu z√§hlen Kreditkarten, Giropay, Sofort√ľberweisung und Apple Pay.

LIEFERN LASSEN

SELBST ABHOLEN

BargeldKreditkartenEC-KarteSofort √úberweisungGiropayPaypalApple Pay