1. Lieferung

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung

Die Bestellung wird wie gewohnt mit dem Auto, Roller oder Fahrrad ausgeliefert. FĂŒr eine „Kontaktlose Bestellung“ hat der Kunde bereits vorher online im Webshop bzw. ĂŒber die App bestellt und bezahlt.

2. Ablageort

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung - Ablageort

Sobald die Bestellung beim Kunden eintrifft, wird geprĂŒft, ob ein besonderer Ablageort angegeben wurde. Ansonsten wird die Sushi-Betsellung auf eine dafĂŒr geignette OberflĂ€che abgestellt.

3. Lieferhinweis

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung - Lieferhinweis

Unser Lieferdienst wird mittels klingeln oder klopfen auf das Eintreffen der Lieferung hinweisen. Danach entfernt sich unser Mitarbeiter mind. 2 Meter von der Bestellung bzw. dem Kunden.

4. Entgegennahme

SUSHIdeluxe - Hinweis zur Kontaktlosen Lieferung - Entgegennahme

Nach dem ersten Kundenkontakt an der TĂŒr, wird auf die bereitgestellte Bestellung hingewiesen. Nachdem der Kunde die Bestellung entgegengenommen hat, verabschiedet sich der Lieferfahrer und widmet sich der nĂ€chsten Auslieferung.

#flattenthecurve

ZusĂ€tzlich zur Barzahlung bieten wir erweiterte kontaktlose Zahlungsmittel auf unseren mobilen EC-GerĂ€ten und in unserem Webshop/App an. Dazu zĂ€hlen Kreditkarten, Giropay, SofortĂŒberweisung und Apple Pay.

LIEFERN LASSEN

SELBST ABHOLEN

Bargeld Kreditkarten EC-Karte Sofort Überweisung Giropay Paypal Apple Pay